PLEKTREN SONDERANFERTIGUNG

Dein Plektrum: Sonderanfertigungen 

in meisterlicher Qualität für dich 

Plektren Grip.jpeg


Du weisst als Gitarrist und Bassist genau: Dein Plektrum bzw. Pick ist der stete Begleiter deiner Schlaghand. Er schützt deine Fingernägel und kreiert deinen eigenen Klang. Jede Menge Spieltechniken lassen sich mit dem coolen Plättchen umsetzen. Vor allem die Rockgitarrenspieler unter uns wissen, wie wichtig ein Pick beim Spielen der Gitarre ist und wie viele Spielvarianten es erlaubt. Hier bei uns findest Du eine breite Auswahl an Plektren – in allen erdenklichen Farben und Grössen. Lust auf etwas Besonderes? Dann setz doch aussagekräftige Plektren mit Logodrucken ein. So setzt Du ganz demonstrativ deinen Fingerabdruck auf deinen Pick. 

 

Von einem Musiker zum anderen Musiker: die konsequent kompetente Musikerberatung 

Ist Dir bewusst, was dein Pick alles in puncto Klang für dich leisten kann? Das kleine Ding, was einige auch Plektron nennen, nimmt einen entscheidenden Einfluss auf den Klang des Anschlags. Kein Wunder, dass im Englischen vom »Attack« des Plektrums gesprochen wird. Tatsächlich »attackt« das Pick deine Gitarre und dein Spiel darauf auf beeindruckende Weise. Genau dieses Anschlagsgeräusch ist wichtig für den charakteristischen Klang deines Musikinstruments – ob bei der Studioarbeit oder dem Live-Gig.

 

Du kannst bei uns eine Vielzahl an Dicken bestellen. Zudem verfügen wir ein Sortiment mit den unterschiedlichsten Grips. Hast Du gewusst, dass wir mit dir gemeinsam gar dein eigenes Plektrum entwickeln? Gerne beraten wir Dich rund ums Thema Plektren und klären Dich darüber auf, für welche Saiten welche Picks perfekt sind. Ruf einfach an oder schreib uns eine E-Mail! Pädu, selber Studio- und Live-Gitarrist, zeigt Dir, was geht!

Ruf doch gleich an +41 32 517 45 00